TWRP und verschlüsselte Datapartition.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP und verschlüsselte Datapartition. im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
B

breeder

Stammgast
Warum kann TWRP eigentlich nicht eine verschlüsselte Datapartition aufschließen. Es wird ja auch anständig nach dem PIN/Passwort gefragt, aber es will nicht klappen. Und vertippen kann ich auch zu 100% ausschließen. TWRP ist aktuell und auf meinem Note9 rennt Lineage.

danke...
 
rene3006

rene3006

Inventar
@breeder
Man sollte erstmal seine Entsperrungen deaktivieren wie FP usw.

Dann einmal Data Format! kein Wipe!! , damit die Partition gelesen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

breeder

Stammgast
Ich will nix formatieren, ich will die nur öffnen. Wenn man formatiert ist ja alles weg.
Du scheinst die Frage falsch verstanden zu haben.

...
 
Zuletzt bearbeitet: