Unbekannte Datei taucht immer wieder auf

Michael199

Michael199

Stammgast
267
Hallo zusammen,

habe hier schon seit mehreren Monaten eine Datei im Download-Ordner, Systemspeicher, die nach dem Löschen immer wieder auftaucht ( Sony M4 Aqua ).
Keine Ahnung ob das ein Problem darstellt oder ob das einfach irgendein Fehler ist, der beim Löschen entstanden ist.
Habe grade vor ein paar Tagen mal zum Testen die Datei auf die Sd Karte kopiert um zu sehen ob sie sich da löschen läßt, das ging.
Dann wollt ich mal sehen, wann genau diese Datei nach dem Löschen wieder auftaucht. Also wenn ich diese über die Einstellung Speicher lösche, dann ist sie dort erst mal weg, wenn ich dann direkt einen Neustart mache, ist sie auch erst mal nicht mehr zu sehen, wenn ich allerdings morgens das Handy wieder einschalte, ist sie wieder da.

Keine Ahnung was das für eine Datei ist, sie hat keine Endung.

Ich werde sie mal hochladen, muss ihr allerdings eine Endung geben damit das funktioniert, setz jetzt einfach mal ein pdf dahinter.

LG
 

Anhänge

  • 2811fb90a1302h.pdf
    333 Bytes · Aufrufe: 151
@Michael199
Wird wohl von Snapchat erstellt. Damit können die dich vielleicht besser identifizieren und nachverfolgen? ;)
 
Vielen Dank cad !

Glaube nicht das Snapchat ne Datei im Download Ordner erstellt, wie kommst darauf ?
 
@Michael199 Weil das die Google-Suche ergibt... ;)

Und ich wusste ja nicht mal, dass du Snapchat installiert hast ;).
 
  • Danke
Reaktionen: nik und 398580
Tatsächlich :blink:

Google spuckt da was aus

Tja, da haste mich jetzt als Snapchatnutzer enttarnt :cursing:

:flapper:

OK vielen Dank cad :thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
208
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
625
holms
holms
K
Antworten
12
Aufrufe
908
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten