Ungewünschte Benachrichtigungen

K

Koni

Neues Mitglied
0
Nachdem ich auf einer Website “Benachrichtigungen zulassen“ angetippt habe bekomme ich auf mein tablet ständig lästige nachrichten (z.B. über penis-verlängerungen, glücksspiele, erotik,...) in die Zeile ganz oben. Ich schaffe es leider nicht, diese abzustellen. Bei allen apps habe ich schon “benachrichtigungen zulassen“ abgestellt. Diese ungewünschten Nachrichten kommen trotzdem.
 
Das musst du ja auch, wenn dann, auf der Webseite, auf der du die Benachrichtigungen zugelassen hast, selbst wieder abstellen. Welche das ist, frage ich mal jetzt besser nicht. ;)

Im Chrome geht das so: Du besuchst die Webseite, dann "tatscht" du oben in der URL-Leiste auf das Schloss-Symbol vor der URL, und dann auf "Website-Einstellungen", und dort kannst du dann die Benachrichtigungen deaktivieren.
 
Danke, das Blöde ist, ich weiß ja nicht mehr, welche Seite das war. Ich habe schon versucht, die Seite zu finden, leider ohne Erfolg. Ich könnte evtl. die Nachricht antippen, das habe ich bisher immer vermieden.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
2
Aufrufe
1.406
cska133
cska133
C
Antworten
0
Aufrufe
1.220
crash1312
C
Cpt.Hardy
  • Gesperrt
  • Cpt.Hardy
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Zurück
Oben Unten