Verschiedene Apps und Internetseiten funktionieren nicht mehr??

O

olli1it

Neues Mitglied
0
Hi habe ein Samsung Galaxy Tab 4 (SM-T705) mit Android 4.4.2 drauf, seit ein paar Tagen funtionieren einige internationale Internetseiten, z.B. Facebook nicht mehr wobei andere .de Seiten funktionieren.

Weiters funktionieren einige Apps nicht mehr ( Facebook. Google Maps, Google Analytics usw.) während andere Apps einwandfrei funktionieren....

Habe einge male ein Aufforderung erhalten den Flashpayer zu aktualisieren, da die Seite aber nicht vertrauenswürdig war hatte ich das natürlich nicht gemacht...

Hat jemand einen Tip was da sein könnte??

Danke Olli
 
Hallo, das Problem liegt nicht an Tablet sonder an meinem Wifi-Router, sobald ich das Wifi ausgeschalten hatte und auf GSM ging lief alles normal.

Auf meinem PC hatte ich das selbe Problem und habe in der netzwerkeinstellung eine fixe (Google) DNS eingegeben, seither funktioniert dort alles. Kann man das beim Android auch eingeben?

Lg Olli
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
205
holms
holms
R
Antworten
6
Aufrufe
739
sylvester78
S
R
Antworten
14
Aufrufe
443
RoBeat1
R
Zurück
Oben Unten