Virenschutz für Samsung Galaxy Ace

M

Manhattan1938

Neues Mitglied
0
Welcher Virenschutz lässt sich für mein Gerät installieren? Habe keinen Zugriff auf den Playstore oder Samsung Apps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
@manhatten1938
Über den Sinn und Unsinn von Virenschutzapp bei Android haben wir schon öfters gesprochen: Braucht mein Androide eine Antiviren-App? (2015)
Im Endeffekt sind diese Apps nonsense, weil ihre Berechtigungen kaum reichen, um eben Infektionen zu erkennen oder gar zu bereinigen.

Falls du noch einen AppStore willst, würde ich mal Richtung Amazon AppStore schauen.
Generell solltest du mit Android 2.3 extrem vorsichtig sein im Internet, weil dieses OS einfach nur löchrig ist
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
249
holms
holms
M
Antworten
14
Aufrufe
586
Fulano
Fulano
P
  • popolli
Antworten
4
Aufrufe
330
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten