Virenschutz Galaxy Ace

M

mjm.eff

Neues Mitglied
0
Hey Jungs und Mädels,

ich habe heute nach einem Virenscanner für mein asbach-uralt Galaxy Ace gesucht weil das so verdammt langsam geworden ist seit einiger Zeit... Dabei bin ich auf die für ein Jahr kostenlose Version von AVG AntiVirus gekommen - die ist sonst wohl 7,50€ teuer. Hier hab ich das her: AVG AntiVirus Security PRO 2013 (Android) für 1 Jahr kostenlos » Schnäppchenfuchs.com

Naja auf meinem Galaxy Ace läuft das nicht. Ich werde mir also eher ein neues Telefon suchen ^^ Wahrscheinlich das S3 mini, weil ich von der Größe vom Ace schon überzeugt war (kleine Hände, großer Kopf)... Vielleicht ist das ja was für euch!

Gruß Peter!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
247
holms
holms
M
Antworten
14
Aufrufe
585
Fulano
Fulano
bestvirginia
Antworten
5
Aufrufe
531
bestvirginia
bestvirginia
Zurück
Oben Unten