Webebenachtichtigungen en masse

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Webebenachtichtigungen en masse im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
P

Paul-Werner

Neues Mitglied
Hallo Leute,
könnt Ihr mir bitte bei einem Problem weiterhelfen.
Heute habe ich das PIPO Tablett meines 80-jährigen Vaters in die Hand bekommen. Er war Maurer, entsprechend ist sein Zielvermögen bei kleinen (X). Er trifft öfter das was er nicht treffen möchte.
Jedenfalls hat er um die 100 Werbebenachrichtigungen.
Wenn ich auf eine länger klicke kommt als APP-Info: Google Chrome.
Gibt es eine Möglichkeit den Schrott loszuwerden?
Vielen Dank schon einmal
Euer
Paul-Werner
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@Paul-Werner
Google Chrome öffnen...
rechts auf die drei Punkte...
Einstellungen...
Webseiten Einstellungen...
Benachrichtigungen...

Dann jede einzelne ungewünschte auswählen und "Löschen und Zürcksetzen" auf der nächsten Seite.
 
P

Paul-Werner

Neues Mitglied
Danke schön.
Einen guten Abend noch
Paiul-Werner