Welches Antivirus Tool ist das beste?

S

Scarecrow143

Gast
Hallo,
es gibt einige Antiviren Tools im Market, und ich weiß nicht genau welche ich nehmen soll. AVG Antivirus, Lookout Security oder doch einen anderen? Die Apps haben alle sehr viele Rechte deswegen habe ich etwas bedenken. Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Antiviren Programm (das ihr vielleicht auch selbst immer nutzt) empfehlen?
 
Scarecrow143 schrieb:
Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Antiviren Programm (das ihr vielleicht auch selbst immer nutzt) empfehlen?

Brain 1.0.

Und für weitere Auskünfte verwende bitte die Suche. Das Thema ist nicht gerade neu.
 
Scarecrow143 schrieb:
Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Antiviren Programm ... empfehlen?

Ich empfehle, auf den Homescreen ein Wallpaper mit einem Foto von Chuck Norris zu legen. Das sollte eigentlich ausreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: ralfbonne

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
212
holms
holms
streifenleopard
Antworten
10
Aufrufe
235
Toccata
Toccata
Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.182
hsl-berlin
H
Zurück
Oben Unten