Werbe-ID von Google nicht mehr zu finden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werbe-ID von Google nicht mehr zu finden im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
schnueppi

schnueppi

Experte
Hallo!
Von Zeit zu Zeit hatte ich die Werbe-ID von Google zurückgesetzt (unter Einstellungen/Google/Werbung). Seit einiger Zeit gibt es diese Möglichkeit aber nicht mehr (Android 9 und Android 11). Vielleicht liegt es daran, daß ich bei Google alles in Richtung persönliche Werbung deaktiviert habe? Oder hat Google die Möglichkeit generell abgeschafft? Google selbst findet zu dieser Frage keine Antwort.
schnueppi
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
rene3006

rene3006

Inventar
An Android 11 liegt es nicht.
@schnueppi
Wenn du Werbe bzw personifizierte Werbung deaktiviert hast, gibt das nicht.

Play Console Help
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gib dort Werbe ID ein
 
Zuletzt bearbeitet:
schnueppi

schnueppi

Experte
@sylvester78
Danke! Das war früher woanders. habe es jetzt gefunden.
schnueppi
 
Ähnliche Themen - Werbe-ID von Google nicht mehr zu finden Antworten Datum
1