Wie kann ich die Identität meines Gerätes komplett verschleiern, sodass Apps es nicht erkennen?

N

Neo1234567890

Gesperrt
0
Ich habe mittels xposed und diversen Modulen alles geändert, von Imei bis ANdroid Version bis Rom, GKonto, Gerät und trotzdem erkennt 9chat mein Handy immer wieder.

Was kann ich tun, damit 9chat mein Handy nicht mehr erkennt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-29-12-43-29.png
    Screenshot_2016-01-29-12-43-29.png
    45,6 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_2016-01-29-12-43-38.png
    Screenshot_2016-01-29-12-43-38.png
    38,9 KB · Aufrufe: 150
  • Screenshot_2016-01-29-17-07-21.png
    Screenshot_2016-01-29-17-07-21.png
    583,8 KB · Aufrufe: 172
Hast Du alle Änderungen auf einmal vorgenommen, während die App nicht installiert war und das Gerät auch keine Verbindung mit dem Internet hatte? Und hast Du nach der Veränderung eine andere SIM Karte (und somit andere Telefon-Nummer) als vor der Veränderung verwendet?
 
Ja hab ich eben gemacht und es hat nix gebracht.


Edit:

Das ist jetzt zwar im falschen tread , aber hauptsache einer hilft mir mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer noch der selbe Thread. Dein Thema wurde nur in das passende Unterforum verschoben.
 
Moin

Hier wird ganz sicher niemand die 9Chat-App auseinander nehmen um rauszufinden, welche Daten die auswerten.

Wenn ich mal spekuliere, musst Du alles machen, was auch ein neuer Besitzer deines Handys machen würde.
Also Werksreset, neuer Google Account, neue SIM, neues Netzwerk (WLAN-Router), andere Kontakte im Adressbuch, ...

Ob sich der Aufwand lohnt?

Anturix
 
Es erkennt vielleicht die Nummer (IMSI) der SIMkarte.
 
Hi, ich habe wie oben beschrieben es mal mit einer anderen simkarte, gkonto einer anderen rom und wie in den ss zu sehen ,alles verändert. darüber hinaus habe ich 9chat auch alle rechte entzogen,. eines muss man den herrschaften von 9chat lassen, sie sind gut.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.336
hsl-berlin
H
N
Antworten
5
Aufrufe
847
nickoski
N
DerKomtur
Antworten
10
Aufrufe
520
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten