Wlan endgültig löschen

S

st-hemmer

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Hab folgendes Problem. Wir haben auf Arbeit ein neues Zugangspasswort für unser WLAN.
Ich kann mich aber nicht drauf anmelden da es es sicher immer verbindet aber mir nicht das Feld frei gibt um das neue Passwort ein zu geben. Ich hab es schon etliche Male gelöscht. Es bleibt aber immer da und ich kann aber nicht drauf zugreifen.
Quasi das Schloss fehlt um drauf zu gehen und das neue Passwort ein zu geben.
Wisst Ihr eine Lösung?

Liebe Grüße
 
Hast Du auch schon versucht, das Netzwerk ganz zu entfernen und neu einzurichten?
 
Handy, Androidversion? Screenshot?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Lange auf das Netzwerk im Wlan Einstellungen Menü drücken, und dann erscheint Netzwerk entfernen. Also nicht tippen, Finger drauf und halten.
 

Ähnliche Themen

AlexBold
Antworten
15
Aufrufe
485
AlexBold
AlexBold
5
  • 544323
Antworten
4
Aufrufe
517
544323
5
G
  • genco007
Antworten
0
Aufrufe
1.003
genco007
G
Zurück
Oben Unten