Zugriff auf Mikrofon

Flexman

Flexman

Erfahrenes Mitglied
26
Das mag vielleicht einige nicht überraschen - aber die Google App greift einfach so im Hintergrund mal 8 Minuten auf das Mikrofon zu.

Google Maps greift übrigens auch öfter im Hintergrund auf den Standort zu, auch wenn es gar nicht aktiv ist...

mikro_zugriff.png
 
Da wäre spannend was du an dem Zeitpunkt gemacht hast?
Teilweise fungiert die Google App ja auch nur als "Proxy" der über APIs von anderen Apps angesprochen wird
 
Flexman schrieb:
Google Maps greift übrigens auch öfter im Hintergrund auf den Standort zu, auch wenn es gar nicht aktiv ist...
Zeitachse aktiviert?
 

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
2
Aufrufe
596
Kusie
Kusie
silentphone
  • silentphone
2
Antworten
31
Aufrufe
888
Klaus986
K
TheViperHD
Antworten
6
Aufrufe
404
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten