Zwischenablage keePass

D

dieter59

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo guten Tag,
ich habe nochmals eine Fragen: Von KeePassDroid kann ich nur einen Text in die Zwischenablage kopieren.
Mehrfach habe ich auch gelesen, dass dies mit der Standard-Zwischenablage nicht möglich sei.
Ich würde jedoch gerne mehrere Texte (Benutzername und Kennwort) aus der Zwischenablage übernehmen.
Weiss jemand eine Lösung?
Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
 
Wie schon in deinem anderen Thema geschrieben empfehle ich KeePass2Android. Das bietet nach wählen eines Eintrags die Möglichkeit Benutzername und Passwort in die Zwischenablage zu kopieren. Ganz bequem per Benachrichtigungsleiste.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und dieter59

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
9
Aufrufe
484
KalleMerkt
K
C
Antworten
2
Aufrufe
406
c20082005
C
Klaus01K
Antworten
0
Aufrufe
474
Klaus01K
Klaus01K
Zurück
Oben Unten