Android Game selber erstellen

D

dbaba97

Neues Mitglied
0
Hallo bin heu hier sorry wenn das der flasche platz dafür ist bitte sagen. Danke

ich möchte gerne ein Spiel wie Jungle Heat,Battle Beach oder ähnliche machen.

Kenn mich nicht mit sölchen sachen aus aber bin bereit zu lernen.
Welche Game engine sollte ich benutzen?
Wie sollte ich beginnen?

mfg dbaba97
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho,

Wenn du dich gar nicht auskennst, bist du hier falsch :p
Du solltest dir erst einmal eine Programmiersprache aneignen, Java wäre Sinnvoll wenn du später was mit Android machen möchtest.
Wenn du die Basics kannst, kannst dir über Spiele Gedanken machen.

lg. Dagobert
 
Okey Danke,

Welche Engine sollte ich benutzen?
 
wasn typ :D wenn du keine ahnung von programmieren hast kann dir die engine quasi egal sein. Ran an die basics. Java lernen, dann reden wir, sonst bringt das gar nichts. Viel Glück
 
Youtube - Tutorials anschauen - ??? - Profit.
 
Ich glaube die Project Anarchy engin kannst du dir ansehen,.. ist eine 3D engin die kostenlos für den kommerziellen gebrauch ist.. Ist außerdem auch relativ einsteierfreundlich dank der vielen Beispiele und Tutorials.
 

Ähnliche Themen

M
  • merlin1234x
Antworten
1
Aufrufe
1.035
wilco
W
CrazyC
Antworten
0
Aufrufe
1.399
CrazyC
CrazyC
CrazyC
Antworten
0
Aufrufe
731
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten