Android Game selber erstellen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Game selber erstellen im Android Spiele Entwicklung im Bereich Android App Entwicklung.
D

dbaba97

Neues Mitglied
Hallo bin heu hier sorry wenn das der flasche platz dafür ist bitte sagen. Danke

ich möchte gerne ein Spiel wie Jungle Heat,Battle Beach oder ähnliche machen.

Kenn mich nicht mit sölchen sachen aus aber bin bereit zu lernen.
Welche Game engine sollte ich benutzen?
Wie sollte ich beginnen?

mfg dbaba97
 
Zuletzt bearbeitet:
DagobertDokate

DagobertDokate

Experte
Hey ho,

Wenn du dich gar nicht auskennst, bist du hier falsch :p
Du solltest dir erst einmal eine Programmiersprache aneignen, Java wäre Sinnvoll wenn du später was mit Android machen möchtest.
Wenn du die Basics kannst, kannst dir über Spiele Gedanken machen.

lg. Dagobert
 
D

dbaba97

Neues Mitglied
Okey Danke,

Welche Engine sollte ich benutzen?
 
keinbrain

keinbrain

Erfahrenes Mitglied
wasn typ :D wenn du keine ahnung von programmieren hast kann dir die engine quasi egal sein. Ran an die basics. Java lernen, dann reden wir, sonst bringt das gar nichts. Viel Glück
 
Y

Yuck

Neues Mitglied
Youtube - Tutorials anschauen - ??? - Profit.
 
C

cocojack42

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube die Project Anarchy engin kannst du dir ansehen,.. ist eine 3D engin die kostenlos für den kommerziellen gebrauch ist.. Ist außerdem auch relativ einsteierfreundlich dank der vielen Beispiele und Tutorials.
 
Ähnliche Themen - Android Game selber erstellen Antworten Datum
0