1. lexar, 01.01.2011 #1
    lexar

    lexar Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Hallo zusammen,

    mir werden Fehler gemeldet, dass auf HTC Desire mein Spiel beim Starten hängen bleibt.
    Leider kann ich dies weder auf dem Emulator noch auf meinen Handys reproduzieren. Daher bitte ich hier um Hilfe!!!

    Könnte daher bitte jemand, der den Fehler auf seinem Gerät auch reproduzieren kann für mich eine neue Version ausprobieren -- ob diese das Fehlverhalten denn auch tatsächlich behebt! Die (hoffentlich) korrigierte Version sende ich per e-Mail, einfach mich zuerst auf die im Markt vermerkte Adresse anschreiben!

    market://details?id=com.plasmobit.CosmicPatrol
     
  2. Parg, 02.01.2011 #2
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Den Fehler kann ich bestätigen
     
  3. bemymonkey, 02.01.2011 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Lexikon

    Kannste nicht einfach korrigierten APKs mal hier reinhängen?

    Unter CM6 ist das Ganze auch reproduzierbar... geht's etwa aufm Nexus One? o.O
     
  4. lexar, 04.01.2011 #4
    lexar

    lexar Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Ja, auf NexusOne (2.2) läuft es und auf dem Defy (2.1) und Galaxy (1.6)...

    Hier noch die "blind" korrigierte Version...
     

    Anhänge:

  5. bemymonkey, 04.01.2011 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Lexikon

    Läuft.
     
    lexar bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Bitte um Hilfe: mein Spiel auf Desire prüfen!" im Forum "Android Spiele Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.