Brauche eine Spieleidee

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche eine Spieleidee im Android Spiele Entwicklung im Bereich Android App Entwicklung.
D

DocJunioR

Ambitioniertes Mitglied
die grafik hat allgemein nichts mit dem programm an sich zu tun. meist ist es allerdings ein großer fehler, den programmierer zum Grafiker zu machen...

btw. habe mal angefangen, ein paar Gedanken zum Thema Spieleprogrammierung aufzuschreiben. Der Teil hat noch nichts mit eigentlichen Spielen zu tun, aber ist hoffentlich dennoch interessant.
Es folgt bald mehr.
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
ich meinte nicht nur die grafik

das komplette spiel war super fein gemacht.

btw: bei tower defense gibts nicht viel mehr als die grafik ;) das spielprinzip ist eher einfach zu programmieren :)

und den source code einer markt anwendung kann ich mir nicht ansehen. ich weiß nur dass es ein super spiel war/ist und es schwer sein kann, dass zu toppen
 
J

JohnTrasder

Neues Mitglied
richtig, ich meinte selbstverständlich auch nicth nur die grafik; aber das sah halt alles sehr sehr rudimentär aus und für mich mit verschiedenen programmiersprachen als background sah das einfach so aus als hätte sich keiner richtig mühe gegeben. Oder jemand war so begeistert, das er die Grafik auch gleich selber gemacht hat und das UI auch. Meist ist das ein großer Fehler..