Brauche eine Spieleidee

die grafik hat allgemein nichts mit dem programm an sich zu tun. meist ist es allerdings ein großer fehler, den programmierer zum Grafiker zu machen...

btw. habe mal angefangen, ein paar Gedanken zum Thema Spieleprogrammierung aufzuschreiben. Der Teil hat noch nichts mit eigentlichen Spielen zu tun, aber ist hoffentlich dennoch interessant.
Es folgt bald mehr.
 
ich meinte nicht nur die grafik

das komplette spiel war super fein gemacht.

btw: bei tower defense gibts nicht viel mehr als die grafik ;) das spielprinzip ist eher einfach zu programmieren :)

und den source code einer markt anwendung kann ich mir nicht ansehen. ich weiß nur dass es ein super spiel war/ist und es schwer sein kann, dass zu toppen
 
richtig, ich meinte selbstverständlich auch nicth nur die grafik; aber das sah halt alles sehr sehr rudimentär aus und für mich mit verschiedenen programmiersprachen als background sah das einfach so aus als hätte sich keiner richtig mühe gegeben. Oder jemand war so begeistert, das er die Grafik auch gleich selber gemacht hat und das UI auch. Meist ist das ein großer Fehler..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
735
koje71
koje71
Temucin
Antworten
1
Aufrufe
541
jogimuc
J
E
Antworten
0
Aufrufe
958
ey6799
E
Zurück
Oben Unten