Hilfe zum Spiel

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe zum Spiel im Android Spiele Entwicklung im Bereich Android App Entwicklung.
1

1HitNr1

Neues Mitglied
Hallo,

Da ich mich selber nicht gut auskenne bezüglich programmieren, nutze ich App Invator.
Ich habe eine Idee für ein Spiel.
Habe die 'Figur' & den Hintergrund per Paint schon gestaltet.
Es wird eine Art Flappy Bird, wie gesagt nur so ähnlich.
Das heißt ich müsst wissen, wie ich es hinbekomme das sich der Hintergrund halt mit bewegt und Von z.B Oben Und unten verschiedene Hindernisse.
ich Bitte um Hilfe.
 
Jaiel

Jaiel

Experte
Die Frage ist etwas schwammig ... Möchtest du wissen wie das mit App Inventor funktioniert oder willst du es native programmieren?
 
1

1HitNr1

Neues Mitglied
Also ich wollte wen mit App Invator..
Nur es ist schon sehr schwer noch.. D
Und.. wie bekomme ich es hin, dass mein Charakter keinen Hintergrund mehr hat.. also nur noch er selbst ohne weißen Hintergrund.
 
Jaiel

Jaiel

Experte
Versuchs mal in einem extra Forum für App Inventor Entickler oder lies dir die Docs und Tutorials des MIT's dazu durch. Hieir hast du schlechte Chancen dass dir jemand weiterhelfen kann.Die meißten heir programmieren native mit dem Android SDK bzw mit Frameworks in Java oder anderen Sprachen :)