Könnte jemand mein Spiel auf einem Motorola testen?

D

daywalker

Neues Mitglied
1
Hallo,
nach langer Zeit mal wieder hier im Forum.

Ich habe ein Spiel namens MathJumper geschrieben und mehrere BugReports im Market Interface erhalten.
Diese bezogen sich ausschließlich auf Motorola Handies, sowohl Cliq als auch Droid:

"java.lang.NullPointerException
at com.google.android.gles_jni.GLImpl.glTexCoordPointer(GLImpl.java:976)
at com.into.engine.polaris2d.Font.render(Font.java:141)"

Dummerweise habe ich zum Testen nur HTC Dream/Magic/Desire/Wildfire...

Nun habe ich einen leeren Try-Catch-Block um gl.glTexCoordPointer(2, GL10.GL_FLOAT, 0, ...); gelegt.


Falls jemand ein Motorola Handy hat, könntet ihr bitte MathJumper LITE aus dem Market laden und einmal spielen?
Mich interessiert, ob es weiterhin zu Abstürzen kommt und ob die Texte immer lesbar sind oder zeitweise nicht gerendert werden.

Hier noch ein Links mit einigen Infos zum Spiel:
http://intostudios.com/mathjumper

Danke für eure Hilfe,
Florian
 
Heyo,
Also erstmal: sehr schönes Spiel :). Gute Arbeit.
Ich habe es eben auf meinem Motorola Milestone(2.1) getestet.
Läuft eigentlich alles soweit. Nur auf höheren Ebenen zeigt er manchmal die Gleichung nicht richtig an glaube ich!? Oder gehört das so? Bei mir kommt etwas wie "20 _ "
Ansonsten keine Probleme.
 
Hi,
danke dass du es mit einem Motorola getestet hast.

Zu den Gleichungen: Kann es sein, dass du die 2. Schwierigkeit gewählt hast und dass die Gleichung z.B. so aussah: 20 _ 5 = 4 ?
In dem Fall hättest du dividieren müssen - ein "/" zeichnen :winki.

Gruß,
Florian
 
Hey,
ja genau, habe die 2. Schwierigkeit gewählt.
Nein leider nicht, es stand eben nur "20 _ " . Habe dann geraten und ein + war die Lösung.
 
Hallo Sabian, würdest du bitte nochmal das Update auf 1.2 machen und es nochmal probieren?
Ich denke, ich habe das Problem gefunden und beheben können, es wurde tatsächlich ein invalider Buffer an glTexCoords übergeben, was Qualcomm und Pixelflinger Devices aber egal ist.

Gruß,
Florian
 
Ah okay,
jo, bin gerade noch in der Uni, wenn ich daheim bin, teste ich das nochmal.
bis dann
 
So, also habs nochmal getestet. Der bug is weg! Sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
438
jogimuc
J
koje71
Antworten
1
Aufrufe
912
swa00
swa00
E
Antworten
0
Aufrufe
941
ey6799
E
Zurück
Oben Unten