1. karlikarl, 19.10.2018 #1
    karlikarl

    karlikarl Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag zusammen

    Mit voller Freude und ein Wenig Stolz kann ich euch verkünden, dass ich es endlich geschafft habe meine erste eigene App in dem Store von Android zu Platzieren. Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls einige kurz vorbeischauen können und vielleicht ein kurzes Feedback dazugeben könnten.
    Die App heisst Rush of Numbers

    In der App heht es darum möglichst schnell 12 zufällig angeordnete Zahlen in der richtigen Rheienfolge zu drücken.
    Dabei gilt es immer den eienen Highscore zu knacken.

    Gruss

    Karli
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.