Suche Feedback für eigenes Android-Spiel "Grab"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Feedback für eigenes Android-Spiel "Grab" im Android Spiele Entwicklung im Bereich Android App Entwicklung.
T

Tayfe

Neues Mitglied
Ich habe mal wieder angefangen, ein neuen Spielchen namens "Grab" zu programmieren. Nun bin ich aber momentan doch mal wieder in einer Motivations-Sackgasse und bin momentan nicht mehr so ganz von meinem eigenen Spiel überzeugt. Ich bin aber doch so weit, dass erste Testlevels spielbar sind, in denen zumindest die Idee zu erkennen ist. Was eigenticht "nur noch" fehlt sind weitere Levels mit neuen Spielmechaniken in Form neuer Blöcke, die sich z.B. bewegen, die die "Hand" wieder abprallen lassen und so weiter, da habe ich eigentlich schon ein paar Ideen gesammelt.

Doch ich bin wie gesagt momentan nicht mehr so ganz von meiner eigenen Idee überzeugt. Und deshalb hätte ich bitte gerne mal ein bisschen Feedback von euch!

Grab.jpg

Es stehen erst 3 sehr simple Levels, es erwartet euch also kein stundenlanger Spielspaß oder so etwas in die Richtung. Aber ich hätte gerne einfach mal ein grundsätzliches Feedback zur Spielidee und vielleicht auch zur Menüführung, die ich zur Auswahl der Levels gemacht habe. Gefällt euch das? Könntet ihr euch vorstellen, das Spiel später auch einmal aus dem PlayStore runter zu laden und auf dem Handy ein wenig zu spielen? Oder sagt euch das Spiel eher so überhaupt gar nicht zu?

Ich habe das Spiel hier einmal als Windows-Spiel (!) hochgeladen. Dann bekomm ich den ein oder anderen vielleicht eher dazu, gerade mal schnell die zip-Datei herunter zu laden, einmal zu entpacken und direkt anzustarten. Denn das Spiel habe ich mit Unity3D programmiert und ist somit portable und muss nicht installiert werden! Einfach entpacken und die exe-Datei starten. Das geht etwas schneller, als erst die Datei herunter zu laden, zu entpacken, dann das Smartphone anzuschließen und und und. Die Steuerung ist dabei indentisch, das Spiel wird am PC nur mit der Maus gespielt! Mehr will ich zur Steuerung auch gar nicht sagen, ich glaube und hoffe, dass das Spiel innerhalb der ersten 1 bis 2 Minuten selbsterklärend ist.

Hier ist der Download.

Ich würde mich wie gesagt sehr über etwas Feedback freuen! :)
 
Jaiel

Jaiel

Experte
versicherst du, dass das was man sich runterlädt, unschädlich ist?
 
T

Tayfe

Neues Mitglied
Ja!

Ich hatte gehofft, mit dem Screenshot schon mal ein wenig Vertrauen gewinnen zu können... In der Zip-Datei ist nichts außer der "Grab.exe" und dem dazugehörigen Daten-Ordner drinne. Ansonsten kannst du es ja auch vielleicht erstmal runterladen und einen Virenscanner drüber laufen lassen. Ich kann dir versichern, dass kein Viren-Programm der Welt einen Virus finden wird, weil es keiner ist.
Es ist auch nicht mein erstes Spiel, dass ich hier im Forum präsentiere, vielleicht erweckt das ja auch noch ein wenig Vertrauen :) Habe auch schon eines im PlayStore veröffentlicht: "Drunken Drive", falls es dich interessiert :)
 
Ähnliche Themen - Suche Feedback für eigenes Android-Spiel "Grab" Antworten Datum
0