Welche Engine für 2D Physics ?

Y

yolonaut

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon etwas Erfahrung mit Java und C# und auch schon meine erste App Veröffentlicht. In meiner App habe ich bisher nur mit Buttons / Images / etc. gearbeitet.
Für meine nächste Idee benötige ich wahrscheinlich mehr.
Und zwar sollen sich kreisförmige Objekte in einer 2D Umgebung (Quadrat) bewegen können und bei einer Kollision mit einer Wand bzw. einem anderen Objekt wie ein Wasserluftballon in 2D-Ansicht verformen und wieder in seiner ursprüngliche Form zurückkehren können.

Mir würde schon ein oder zwei Stichworte genügen, damit ich weiß nach welchen Tutorials ich schauen muss.

Danke :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.942
pseudopat
P
CrazyC
Antworten
0
Aufrufe
1.401
CrazyC
CrazyC
Railwanderer
  • Railwanderer
Antworten
19
Aufrufe
2.500
Jaiel
Jaiel
Zurück
Oben Unten