3D-RPG im Stil von Gothic

cybot

cybot

Stammgast
259
Hallo ihrs,

ich bin auf der Suche nach einem 3D-RPG für mein HTC Sensation.
Hab bisher noch nichts wirklich auf dem Gerät gespielt und habe keine Ahnung von Android-Spielen.

Am PC liebe ich die Gothic-Serie, schön wäre was in dieser Richtung.
Und es sollte auch eine schöne Grafik haben.

Darf auch ruhig ein paar Euronen kosten ...

Danke für jeden Tipp.

Troid
 
guck dir mal die Games von Gameloft an...
Ob die allerdings auf Sensation laufen kann ich dir nicht sagen.
 
Das habe ich schon.
Sehen teilweise ganz nett aus, aber man hört leider viel schlechtes über Gameloft.
Und wenn ich das sowas sogar in der offiziellen FAQ bei denen lese:

"Ich habe mein Spiel gelöscht. Kann ich es noch einmal herunterladen?

Gameloft ermöglicht es dir, ein Spiel, das du gekauft hast, innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum erneut herunterzuladen, wenn es auf dasselbe Gerät mit derselben Handynummer heruntergeladen wird."

Hallo? Gehts noch? Wenn ich ein Spiel kaufe, dann gehört es mir! Und das nicht nur 90 Tage!

oder

"Spiele-Downloads können unter keinen Umständen rückgängig gemacht werden. In folgenden Fällen erfolgt keine Rückerstattung: Du bist nicht in der Lage, das Spiel herunterzuladen; du hast ein Spiel gewählt, das nicht mit deinem Handy kompatibel ist;"

Ne, auf sowas lasse ich mich nicht ein.

Trotzdem danke dir. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: FrodoNeverDie
  • Danke
Reaktionen: cybot
Und nochmal danke. Schöne Zusammenstellung.

Leider sprechen mich nur die Spiele von Gameloft an ... :sneaky:
 
was ist den mit Inotia3? Das ist eigentlich ziemlich nice (gibt es hier auch einen wunderbaren Thread zu)
oder du müsstest Emulatoren verwenden...
 
Inotia ist im Comic- bzw. Anime-Stil gemacht. Das sagt mir nicht überhaupt nicht zu.

Wahrscheinlich bin ich zu anspruchsvoll ...

Mein Kollege hat mir heute auf seinem Apfel das Spiel Infinity Blade gezeigt. Das gibts natürlich nicht für Android, aber sowas in der Art suche ich. Sowohl grafisch als auch vom Gameplay finde ich es toll.
 
Troid schrieb:
Das habe ich schon.
Sehen teilweise ganz nett aus, aber man hört leider viel schlechtes über Gameloft.
Und wenn ich das sowas sogar in der offiziellen FAQ bei denen lese:

"Ich habe mein Spiel gelöscht. Kann ich es noch einmal herunterladen?

Gameloft ermöglicht es dir, ein Spiel, das du gekauft hast, innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum erneut herunterzuladen, wenn es auf dasselbe Gerät mit derselben Handynummer heruntergeladen wird."

Hallo? Gehts noch? Wenn ich ein Spiel kaufe, dann gehört es mir! Und das nicht nur 90 Tage!

oder

"Spiele-Downloads können unter keinen Umständen rückgängig gemacht werden. In folgenden Fällen erfolgt keine Rückerstattung: Du bist nicht in der Lage, das Spiel herunterzuladen; du hast ein Spiel gewählt, das nicht mit deinem Handy kompatibel ist;"

Ne, auf sowas lasse ich mich nicht ein.

Trotzdem danke dir. :smile:
Zum Thema löschen musst du dir keine Sorgen machen, sicher das Spiel nach dem Download irgendwo hin (meine liegen in meiner dropbox) und du kannst sie so oft installieren wie du willst. Allerdings nur auf dem Gerät mit dem du sie gekauft hast.

Bei Kompatibilitätsproblemen sind sie meist auch kulanter als die FAQ vermuten lässt. Meist darfst du dir ein neues Spiel raus suchen. Rückerstattung kennen sie aber nicht.

Insgesamt kein toller Laden, aber so schlecht auch nicht.
 
gokpog schrieb:
Zum Thema löschen musst du dir keine Sorgen machen, sicher das Spiel nach dem Download irgendwo hin (meine liegen in meiner dropbox) und du kannst sie so oft installieren wie du willst. Allerdings nur auf dem Gerät mit dem du sie gekauft hast.

Bei Kompatibilitätsproblemen sind sie meist auch kulanter als die FAQ vermuten lässt. Meist darfst du dir ein neues Spiel raus suchen. Rückerstattung kennen sie aber nicht.

Insgesamt kein toller Laden, aber so schlecht auch nicht.
Du magst recht haben, aber ... nein, im Moment kann ich mich nicht dazu durchringen, es mit Gameloft zu versuchen.
 
Hast du dir mal Backstab HD angeschaut? Ist zwar nur im groben Gothic Stil aber nunja...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thoddü schrieb:
Hast du dir mal Backstab HD angeschaut?
Ist leider nicht für mein Handy verfügbar.

Hab aber doch gestern spät noch Dungeon Hunter 2 HD bei Gameloft gekauft. Die Neugier war doch zu groß. :smile: Gab keine Probleme. Scheint ein sehr gutes Spiel zu sein. Macht ziemlich Laune und läuft ohne Probleme und sieht auch schon ziemlich schick aus.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
353
odysseus
O
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
483
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten