9mm - Frage

C

cookymonster

Erfahrenes Mitglied
50
Hi Leutz,

ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage, also zur Not bitte einfach entsprechend verschieben.

Bin vom Spiel 9mm echt begeistert und muss sagen, dass es mMn eins der gelungensten Spiele ist, die ich bisher getestet hab.

Nur leider hänge ich an einer Stelle und kommen partout nicht weiter: Glaub Level 3(?!) - auf jeden Fall in dem Stripclub - wo ich an dem Rad drehen soll um das Tor zu öffnen. Nehme an, dass ich dann einfach nur nen Kreis auf den Display zaubern muss, so dass ich vorwärts komme. Leider kann ich kreisen so viel ich will, da tut sich nichts.
Gibts da nen Trick? Weil wenn ichs weiter probiere hab ich langsam Angst Vertiefungen in mein Display zu wischen, so oft hab ichs schon probiert...


Danke schon mal vorab.

cookym'
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
H
Antworten
4
Aufrufe
987
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
600
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten