Abbruch Spiele Download

0

007

Gast
Hallo,

wollte mir Real Football downloaden.

Download der App ist möglich - nach dem Start sollen die restlichen MB voll runtergeladen werden.

Hier bricht der Download immer wieder ab, mit dem Hinweis auf WIFI-Verbindung, läuft nach Bestätigung weiter......wiederholt sich so andauernd, biss nichts mehr geht.

Habe es schon bei verschiedenen W-Lan - Netzen versucht.

Andere Apps kann ich problemlos downloaden.

Habe das NeoV.
 
Das ist oft das Problem bei Gameloft Games. Einfach immer wieder starten...
Auch wenn er es nicht anzeigt, lädt er weiter...
Notfalls werf nochmal die Suche an, da gibt es hier noch einige weitere Tricks zu. (z.B. MAC Filter deaktivieren, oder irgendwas mit Delay Time beim Router ändern)
 
Werde es weiter versuchen.

Es nervt halt total, denn wird der Fehlerhinweis weggedrückt, wird der Download bei ca. 15MB vorher wieder aufgenommen......leider gibts zu dem Spiel keine Alternative
 
Mit den 360mb geht es aber noch...
Mach das mal bei RavenShield (700mb) oder Dungeon Hunter 2 (860mb) ;-)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
habs aufgegeben. Ab 180MB tut sich nichts mehr (fällt immer wieder auf diesen Wert zurück.....schade....). Download über PC ist wohl nicht mgl.?
 
Doch ein Download über den PC Ost möglich, denn den Play Störe gibts ja jetzt auch schon vom Browser aus. Der Knackpunkt dabei ist das der PC ( wenn erst mit dem gleichen wlan verbunden ist ) die Datei einfach an dein Handy weiterleitet....Also das Handy hat die Arbeit zu tun. Es werden aber im Internet auch die Daten ( die richtihen Spueldaten ) zum Download angeboten, Google doch mal ;)


Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja die App kann ich problemlos downoaden.......aber wenn ich die ans Handy übertragen, werden dort die restlichen knapp 400MB runtergeladen......wo ich wieder beim Problem bin......(PC ist über LAN mim internet verbunden)
 
OK das ist doof aber im Internet gibt es wie gesagt die Datenpacks zum Download ;)

Gesendet mit einem Stein App
 
Abend......also alle Veränderungen am Router etc. brachten keinen Erfolg.

Habe gestern Abend gabs das Update Andriod 4.......und der Download lief ohne Probleme......
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
M
Antworten
2
Aufrufe
176
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten