Achtung! Sieht verdächtig nach Piraterie oder "Virus" aus!

C

cherrytree

Ambitioniertes Mitglied
17
Heute ist im Amazon Appstore die App Chimpact gratis. Aus Neugierde hab ich mal geschaut was die App im Play Store kostet. Es findet sich dort eine Version um 0.99€ und eine zweite for free die von einem Entwickler mit dem Namen lookawv ist!

[/URL] https://play.google.com/store/search?q=chimpact [/URL]

Dieser Entwickler hat in den letzten drei Tagen zahlreiche Apps veröffentlicht die es bereits, zum teil auch von namhaften Entwicklern, gibt!

https://play.google.com/store/search?q=lookawv&c=apps

Ich will jetzt hier bestimmt nicht den Teufel an die wand malen, aber für mich ist das mehr als verdächtig! Ich hab die app jetzt mal an Google gemeldet.
Also Leute auch wenn mein Verdacht noch nicht bestätigt ist, Augen auf beim App installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant...auh ein Spiel von Kairosoft is dabei..
 
Kenne ich, war auch schon öfters bei GL Spielen. Passiert meistens vorm Wochende. Wird aber dann in 1-2 Tagen wieder verschwunden sein.
 
Schon wieder einer Menge raubkopierte Apps!

yvequge5.jpg


Die 4 markierten Appentwickler bieten gemeinsam etwa 65 Apps an die definitiv nicht von ihnen stammen!

egyqytug.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
 
Hab mit mal Minecraft unter BlueStacks installiert. Man startet die App und wird erstmal aufgefordert, 5 Sterne zu geben. Danahc soll dann Minecraft freigeschaltet werden. Dem ist aber nicht so. Das es viele schon gemacht haben, sieht man ja anhand daran, das es über 1500 5-Sterne hat.
Schade, das halt so viele drauf reinfallen.
 
Ich verstehe auch nicht was die Leute sich dabei denken, können die sich wask aufen davon? Haben die nichts besseres zutun in der Freizeit... oder sind die halt nur frustriert, weil ihnen keiner zugehört hat in der Schule.... sorry, aber echt so, oder liege ich da falsch...
 
Hey Leute,

habe grad wieder gefälschte Spiele im Play Store entdeckt.Diesmal ist urplötzlich ein zweites Beach Buggy Blitz im Store.Das original ist von Vector Unit,der "neue Entwickler" heißt "egeveaeaea0151".Online ist die App seit dem 21.8.

In letzter Zeit sind immer mehr Fake Apps unterwegs.Das gefälschte BBB ist noch verfügbar,und zwar hier (natürlich nicht downloaden!!!!!!):

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vectorunit.yellowa1

Wenn die App endlich verschwindet,werde ich den Link entfernen.

Ich bitte darum diesen Thread als Warnthread zu nutzen,daher bitte hier rein schreiben,sobald ihr eine gefälschte App entdeckt.Ich will garnicht wissen was sich dahinter verbirgt,ich installiere mir das garnicht erst.

So können User gleich sehen wenn der Thread oben ist oder hier ein neuer Beitrag ist,dass sowas wieder da ist und aufpassen.

Ich hasse sowas :cursing: und dann verlangt der Müll haufenweise Rechte.....
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
441
teatimetom
T
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
664
Lazy Rich
Lazy Rich
H
Antworten
4
Aufrufe
980
569908
5
Zurück
Oben Unten