Achtung Suchtgefahr: Alchemie - kombiniere Elemente

Habe eben gehender Baum entdeckt :biggrin:
Steht nicht auf der Lösungsliste, musste ich doch mal nachsehen
 
mario mit baum oder was?
 
Karo65 schrieb:
Du musst LEBEN und BAUM kombinieren.

Auf das und die anderen Sachen muss man erstmal kommen! :)

Bin jetzt bei 187/300, wobei ich zugegebenerweise einmal geschummelt habe, weil ich nicht mehr weiter kam.

Kann es sein, dass manche 'Elemente' erst entstehen können, wenn dies und jenes Element vorhanden ist? Gemeint ist z.B. das Rad = Holz + Werkzeug. Ich weiß nicht, wie oft ich Holz + Werkzeug übereinander gelegt habe und es ist nichts passiert. Irgendwann gings dann doch...
 
bei mir gings sofort
 
267 ich glaub ich geb auf....
 
ok 268..ich kann einfach nicht aufhören.. ;-)
 
fange wieder von vorne an da mein backup ja weg ist und verwunderlich habe ich gerade mal 67 aber da sind dinge dabei die ich davor in den 2 anderen durchgängen nicht hatte und mir fehlen wieder dinge. lol.
 
Mir fehlt noch 1..verdammt ich habe keine Ahnung, was noch fehlen könnte...
 
Hi,
hab mal ne Frage, kann mir jemand sagen, wie ich Ei erschaffe?
Laut Lösung muss ich Schildkröte mit Schildkröte kombinieren, aber für Schildkröte benötige ich Ei und Sand :bored:.
Vielen Dank
der Tom
 
ei war irgendwas mit stein.. stein + ? teste mal rum...

gruß kiste

gruß von edith:
was auch geht, ist schlange + schlange oder dino + dino z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Vergess immer wieder, dass ich auch zwei gleiche Elemente kombinieren kann :blushing:
 
Mir fehlt immer noch das eine..Hat jmd, was ganz Aussergewöhnliches?
Oder es ist zu einfach, das es schon wieder schwer ist...
 
103 und langsam wird es kriminell was die ordnung angeht.
 
Nette89 schrieb:
Mir fehlt immer noch das eine..Hat jmd, was ganz Aussergewöhnliches?
Oder es ist zu einfach, das es schon wieder schwer ist...

Mir fehlen auch noch zwei und ich komm einfach net drauf -.- das is so deprimierend :'(
 
BloodyCj schrieb:
Mir fehlen auch noch zwei und ich komm einfach net drauf -.- das is so deprimierend :'(

Jap..vorallem Frustrirend, wenn man eine Idee hat und es dann nicht klappt*g*
 
Nette89 schrieb:
Jap..vorallem Frustrirend, wenn man eine Idee hat und es dann nicht klappt*g*

ja das is echt übel -.- was sindn so die ausgefallensden sachen bei dir?
 
Hmm. Verschiedene eine Fernsehserie, die Frauen lieben und ein paar 2 Kinofilme*gg*
Dann Mario, Yoshi fand ich ganz witzig*g*
Und ein paar Figuren aud Filmen..
 
Nette89 schrieb:
Hmm. Verschiedene eine Fernsehserie, die Frauen lieben und ein paar 2 Kinofilme*gg*
Dann Mario, Yoshi fand ich ganz witzig*g*
Und ein paar Figuren aud Filmen..

hast du diesen quetzalcoatl?
 
Ja hab ich schon...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
866
mariori
M
hhp4
Antworten
8
Aufrufe
2.266
don_giovanni
don_giovanni
Y
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Yargu
Y
Zurück
Oben Unten