Air Tycoon online

Der Entwickler hat soeben angekündigt, das Air Tycoon 3 für Android am 13. März erscheint. IOS User müssen sich noch bis Ende des Monats gedulden :D

Ich Freu mich schon riesig! Besonders im Urlaub (wo man kein I-Net hat) ist es einfach besser wenn man auch ein Offline Spiel hat...
 
@Reapy
Natürlch kannst du Slots,Büros usw. wieder Abgeben du musst einfach statt auf die + Taste (Um neue zu Kaufen) auf die - Taste (Um welche Abzugeben):lol: drücken.
Ich hätte villeicht mal Seite 2 lesen sollen, Ich noob :tongue:








(Ich bin auf Kanal 132/Rang 215 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich habe eine Strecke von München nach Malage. und wollte nun versuchen eine von Malaga nach Übersee aufzubauen aber irgendwie schaffe ich das nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Und was ist der Unterschied von Online zu Airtycoon 3?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Und dann habe ich gelesen, dass der Account wenn man sich 7 Tage nicht einloggt gelöscht wird. Was mache ich, wenn ich mal im Urlaub bin?
 
Du brauchst ein Flugzeug mit entsprechender Reichweite.

Bei ATO spielt man online, gegen andere Spieler.
Bei AT3 spielt man offline gegen CPUs.

Ich bin keine 7 Tage mehr ohne Internet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ja auch noch ATO2, was wie der Name schon sagt ebenfalls online ist und der Nachfolger (?) vom ATO.

Spielt da auch jemand?

Hat jemand einen Tipp wie man irgendwie voraussehen kann, wie man First / Business / Eco auf den Fliegern aufteilt? Und wie man dann die Preise festlegt?

Lieber einen grösseren Business und First Bereich mit günstigen Preisen um eine hohe Auslastung zu erreichen? Oder lieber eine "normale" Aufteilung (z.B. 10/20/70)?

Kann man generell irgendwie die Auslastung bzw. Passagierzahl voraussagen? Bei mir herrscht hier irgendwie ein grosser JoJo Effekt, unabhängig der globalen Passagierzahlen...

Danke für eure Tipps und weiterhin gutes Spiel :winki:
 
Ja, ATO2 hab ich auch mal ausprobiert, ist mir aber irgendwie viel zu zugemüllt.
Die Auslastung kann man sich doch anhand der airports herleiten. Madrid ist natürlich besser als Malaga, wenn man keine zu große Konkurrenz hat.
 
hallo ich wollte mal fragen ob ich bei dem android speil auch einen neuen account anlegen kann oder das spiel ganz neu starten kann
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
2
Aufrufe
1.547
beicuxhaven
beicuxhaven
c4akarl
Antworten
0
Aufrufe
606
c4akarl
c4akarl
Pacator
Antworten
0
Aufrufe
1.234
Pacator
Pacator
Zurück
Oben Unten