Aktuelle Gameloft Aktionen

stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.010
vielleicht ist es an der Zeit einen thread zu eröffnen, in dem die Gameloft Aktionen festgehalten werden.

Aktuell gibt es einige Spiele zu sehr guenstigen Preisen (0,72 €), fuer Android zB Backstab und NOVA2

hier der Link

Gameloft Spiele Aktion 16. September 2011 - Back to School 2
Gameloft Asphalt 6 HD kostenlos fürs Samsungs Galaxy S2 via Samsung Apps Store

update (29. Sep.)Gameloft Aktion - Tag der Deutschen Einheit - 1. - 3. Oktober je ein Spiel gratiszwischen 1. und 3. Oktober wird es je ein Spiel gratis geben (nur 2 Stunden zum Download), alle anderen Spiele kosten ,99,- Cent
Aktion ist nur in Deutschland gültig.
Alle Infos > siehe link

update (13. Oktober)
Schnäppchenaktion für iOS und Android
Tom Clancy's Rainbow Six: Shadow Vanguard HD; N.O.V.A.2 HD; Dungeon Hunter 2 HD; Shadow Guardian HD; Spider Man: Total Mayhem HD - alle Spiele für ,99 Cent nur direkt über den Gameloft Shop und nur direkt übers Smartphone


update (25. Oktober)
Halloween Special
Süßes oder Saueres mit Gameloft

folgende 3 Spiele sind im Android market um je 0,79,- Cent zu bekommen

  • UNO HD
  • Backstab
  • Order and Chaos Online HD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Syrabane, HunterNoland und DPT
super danke :)
 
für alle Samsung Galaxy S2 Besitzer:

Asphalt 6 HD kostenlos im Samsungs Apps store (link zum ursprungsthread)

Link im Eingangspost direkt zum App Store.
 
Hallo,

soweit ich weiß, benötigen Gameloft Spiele ja leider zum Kauf die Telefonnummer und laden dann via SMS + WAP irgendwas nach. In einer früheren Antwort in diesem Forum wurde bereits mal gesagt, daß das Spiel dann irgendwie an die Gerätekennung gekoppelt wird, aber ein Wechsel zu einem anderen Provider kein Problem sein sollte.

Kann man Spiele aber überhaupt noch über den Gameloft Shop kaufen (wozu man ja leider gezwungen wird, da sie nicht im Android Market sind), wenn man sicherheitshalber zum Schutz gegen Abofallen, wie des öfteren empfohlen wird, bei seinem Provider die Mehrwegdienste (via WAP) hat deaktivieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann man. Du kannst das Spiel im Prinzip auch ganz ohne SIM-Karte laden komplett per WLAN. Hat mit dem Provider rein gar nichts zu tun.
Über "SMS + WAP" (??) wird definitiv nichts nachgeladen. Die großen Datenmengen beim ersten Start des Spiels werden ohnehin IMMER nur über WLAN geladen.
 
Ich wollte mir Nova 2 HD kaufen, war auch auf der Gameloftseite
und hab den Kauf bestätigt, anschließend wie erwartet eine SMS
bekommen.

Wie beschrieben hab ich auch HD JA geantwortet aber es kam nie
eine zweite SMS zum Download?! :mad:

Das hab ich gestern zweimal und heute früh einmal probiert, was soll
das? SMS Gebühren darf ich sicher zahlen oder? Hat jemand das selbe
Problem?
 
wieso nicht einfach den Gameloft Support befragen???
 
Hab ich jetzt gemacht, mal sehen wann bzw. ob ich überhaupt
je eine Antwort erhalte -.-
 
Derzeit gibt es gerade eine Halloween Aktion "Süßes oder Saures"

Süßes oder Saueres mit Gameloft

folgende 3 Spiele sind im Android market um je 0,79,- Cent zu bekommen


  • UNO HD
  • Backstab
  • Order and Chaos Online HD
 
nicht schlecht. hoffentlich zieht nach vodafone und t-online nun auch o2 mit und erlaubt android market geschäfte über die handyrechnung
 
Ist zwar eher eine Market- als eine Gameloft-Aktion, aber der vollständigkeit halber:

Asphalt 6 HD aktuell für 0,10 € im Market (ja, 10 Cent) ;)
 
Nur der vollständigkeit halber! Weils auch von GAMELOFT ist: Brothers in Arms 2 gibts auch for FREE!
 
Neue Gameloft Aktion! 1Game für 2.99 kaufen, und ein zweites GRATIS dazubekommen!!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
300
Lordsem
Lordsem
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
762
DaiwaOne
DaiwaOne
tango-fox
  • Angepinnt
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
Zurück
Oben Unten