android-spiel - app

A

ancabi8879

Neues Mitglied
0
hallo,

nachdem mein samsung ein softwareupdate erhielt, mußte ich logischerweise alles neue einrichten und die apps neu laden.
habe alle gefunden, bis auf eines - ein spiel, bei welchem man ballons in der luft zum platzen bringen mußte. es gab diverse levels - u. a. mit diversen jahreszeiten. beim platzen hörte man das geräusch "tschiep tschiep..." (evtl. hatten die ballons gesichter)
ich war der meinung, es nennt sich so ähnlich wie squeezers... leider bin ich über google, playstore etc nich fündig geworden.

kennt jemand das spiel anhand der beschreibung? ballonplatzspiele gibts es ja genügend, nur ist dieses nicht dabei und mein kind liebte es - die mama nat. auch :)

merci schonmal vorab für antworten :smile::smile:
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
480
joydog
joydog
T
Antworten
3
Aufrufe
377
TryPod
T
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
309
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten