Android Spiele von Gameloft ab sofort kostenlos testen

Ich hab die Datein manuell gelöscht.
Am besten mit nem Filemanager (Astro) oder per PC danach suchen und löschen.
 
Hat außer mir noch jemand fiese Grafikbugs am Ende der Demo? die blauen Kugel sind nur noch schwarze Vierecke und es ruckelt bei den Fights teilweise.
Hab 2.2 mit dem neusten Performanceupdate drauf.
 
Kann man diesen GTA-Klon nicht kostenlos testen? :( Wird bei mir nich angezeigt
 
Japp genau das meine ich...

Habe jetzt auf der Seite meine Handynummer eingegeben und es kommt:
Danke für deine Interesse an Gameloft Games. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Gameloft
Das gewählte Spiel wird bald für dein Handymodell und deinen Anbieter verfügbar sein. Du kannst für die Verfügbarkeit regelmässig wiederkommen.
:thumbdn:
 
Besonders billig finde ich ja, das alle Grafiken und Spielmusiken in der Galerie/ im Mediaplayer auftauchen.... das wäre doch mit .nomedia einfach zu lösen gewesen.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten