Android TV: multiplayer Spiele mit Bluetooth Steuerung?

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Seit wir einen Android TV haben, haben wir riesenspaß am Fernseher mit zwei Bluetooth gamepads (Dualshock 4) zusammen zu spielen. Bisher haben wir Riptide GP, Stickman Soccer 2016 und Bombsquad.

Ich habe schon lange nach weiteren Multiplayer-Spielen gesucht für Android TV aber bisher keine weiteren gefunden. Die meisten Treffer sind in wirklichkeit normale Android Apps mit Netzwerk Multiplayer. Ich suche jedoch Spiele die man per Splitscreen oder direkt zusammen mit Gamepad spielen kann.

Wer kennt weitere solche Spiele für Android TV?
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
427
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
253
Lordsem
Lordsem
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
221
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten