1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. katzenfreund, 02.06.2012 #1
    katzenfreund

    katzenfreund Threadstarter Neuer Benutzer

    angry bird rio geht nicht habe cat version 2.3.5,bitte mal um eure meinung.
     
  2. philischn, 04.06.2012 #2
    philischn

    philischn Android-Experte

    Ich will mal hoffen, dass deine Katzen nicht die Vögel gefressen haben?!

    Wenn nicht, könntest du es ja mal deinstallieren und nochmal draufhauen.
     
  3. Diamond-X, 04.06.2012 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Zu allererst: Deutsche, vollständige Sätze, bitte! Dann wäre es noch gut zu wissen, welches Android Telefon du benutzt. Bei so einem Beitrag sind die wenigsten gewillt zu helfen.
     
    MrNilsson gefällt das.
  4. Albero, 05.06.2012 #4
    Albero

    Albero Android-Lexikon

    Schon klar der Fall: Katzenfreunds Katzen (allen voran cat 2.3) haben sich über die birds hergemacht, bis nur noch ein bird übrig war. Und mit einem einzigen Vogel kann man das Spiel einfach nicht spielen!

    Gesendet mit meinem Evo 3D