Angry Birds "hängt" manchmal...

luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo leute,

ich habe wegen meiner tochter und natuerlich mir das game ANGRY BIRDS installiert, und hin und wieder heangt es sich beim loschschiessen des vogels auf so das ich zwar noch rauskomme und es manuell beenden kann unter anwendungen, aber ist das normal, haben es andere auch das ab und zu das spiel sich aufheangt.?
 
In das Spiele-Forum verschoben... :)
 
Also bei mir auf dem Milestone läuft es perfekt ...
 
bei meinem anderen handy das xperia x10 mini auch, beim optimus selten aber es heangt sich manchmal auf
 
Ist ganz klar eine Problematik, die von dem jeweiligen Handy und der Android-Version abhängt. Manche Apps/Spiele sind für bestimmte Hardware oder bestimmte Androidversionen nicht getestet und dementsprechend auch nicht optimiert worden... Da hilft nur eine Beschwerde bei den Machern von Angry Birds.
 
meist bei einem lvl-restart wird neue werbung nachgeladen, das führt zu den hängern/rucklern beim abschuss (auch beim sgs). no-ad version läuft sauber.
 
Also wenn es an den Ads liegt, dann habe ich dafür eine einfache Lösunbg: Smartphone rooten, Droidwall installieren und den Inet-Zugriff für Angry Birds sperren. Dann hast du keine Werbung mehr drin.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.082
Fabian00086
Fabian00086
O
  • Obstler30
Antworten
0
Aufrufe
722
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten