Angry Birds: Levels sichern?

ChrisRE84

ChrisRE84

Erfahrenes Mitglied
5
Nabend,
ich suche eine App ( wenns geht kostenlos, da ich keine Kredikarte für den Market habe ), um die Level bei Angry Birds sichern zu können.
Meine Freundin war schon ziemlich weit, dann habe ich jedoch die ROM 1.32 wieder aufgespielt und Android 2.2 und dann waren die natürlich weg... :(

Weiß jemand, wie ich die Level sichern kann?
Brauche auch keine Level Freischaltungen usw., nur die Level Backups würden schon reichen!
 
Titanium backup oder my backup kann beides die app und data sichern für romwechsel,...
 
Aber sind doch nur Testversionen?
 
Suche mal nach "highscore.lua". Lässt sich z.B. mit adb sichern. Bei google unter dem Suchbegriff "highscore.lua adb" finden sich entsprechende Anleitungen.
 
ChrisRE84 schrieb:
Aber sind doch nur Testversionen?

titanium backupp und my backupp sind keine testversion ! sind nur die Lite version wo man zbsp net alles per batch auf ein klick wiederherstellen kann sondern immer akzeptieren muss
 
Okay, aber ich brauche ja ROOT für Titanium Backup. Habe noch kein ROOT, werde das mal am Wochenende versuchen, habe mich bis dato noch nicht ans Rooten getraut...
 
Für die adb Variante brauchst du kein ROOT.
 
Ich habe mir jetzt durch einen Kollegen seine Kreditkarten-Infos geben lassen ( kennen uns schon über 10 Jahre, habe ihm auch gleich 5€ dafür gegeben und die Kreditkarten-Angaben sofort wieder gelöscht! )und konnte mir Titanium Backup Pro laden, habe die App installiert und diese verlangt beim Starten ROOT-Rechte!
 
Natürlich. Steht ja auch groß in der Produktbeschreibung.

Die adb Variante braucht immer noch kein ROOT.
 
Die Anschaffung von Root Explorer ist es auf jeden Fall wert, und Rooten sowieso. :)

ADB ist schön und gut, aber ich mach es auch immer lieber direkt von Hand im Dateibrowser. Schenkt sich ja nichts.
 
Habe jetzt alles bis einschließlich CustomRecovery flashen nach dieser Anleitung gemacht.
Mit MyBackup Pro habe ich alle Apps und Daten sichern lassen. Heißt das jetzt, wenn ich ein anderes ROM installiere, werden die Level etc. durch das Backup dann wiederhergestellt wie ich sie jetzt aktuell auf dem DHD habe?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.082
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten