Angry Birds nicht kompatibel??

A

Ahlon

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte auf meinem X8 Angry Birds installiert, früher auch mal Angry Birds Rio. Das hatte ich gleich installiert wo ich das Telefon neu hatte. Jetzt hat meine Tochter das Spiel versehentlich gelöscht. Wenn ich es jetzt bei Google Play neu installieren will, wird mir angezeigt das mein Xperia X8 nicht kompatibel sei. Was ist denn da los? Wurden da nachträglich die Anforderungen erhöht?
 
Schau mal bei "meine Apps" und "alle" steht da müsste das Spiel ja auch gelistet sein.
Steht da auch "nicht kompartibel"
Die Anforderungen wurden m.W. nach nicht erhöht, ich könnte es auf meinem X8 problemlos installieren.
 
Bei den Anforderungen steht jetzt Android 2.2. Unter meine Apps ist es noch gelistet und angeblich noch installiert. Das ist aber nicht so. Wenn ich es anklicke kommt dann die Seite vom Spiel mit dem Hinweis das es nicht kompatibel ist. Scheinbar wurde das im Dezember geändert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
M
Antworten
0
Aufrufe
727
.mo
M
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
573
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten