Angry Birds Rio - Hauptspiele

C

CRL

Neues Mitglied
2
Angry Birds rio hat heute vier Hauptspiele und irgenwann kommen dann noch zwei dazu. Ich bin immer noch an das erste Spiel mit seinen 15 Unterspelen gebunden, da von den Hauptspielen das 2. bis 4. Spiel noch abgesperrt ist. In den 15 Unterspielen habe ich allerdings jeweils zwei bis drei Sterne erkämpft.

Kann mir jemand sagen, wann das nächste Hauptspiel freigegeben wird?
 
Die vier "Hauptspiele" sind schon verfügbar. Es gibt aber pro Hauptspiel 30 Level, unten steht eine 1 und nach links wischen kommst du zu den nächsten 15 Level.
 
@battlep

Danke für den Tipp. Das war es.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
727
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.047
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.619
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten