Angry Birds Rio

S

Svensemann

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo zusammen!
Im Amazon App Store, der heute in den USA an den Start geht gibt es Angry Birds Rio.

Wie kommen wir hier in Deutschland ran?
Weiß das jemand?
 
Mit normalen methoden geht es leider noch nicht, ich hoffe auch, das sie das heute noch hinkriegen.
Auf jedenfall braucht man eine Kreditkarte und muss one click payment für mobile in seinem Amazon account probieren. Kann es mal jemand mit Market Enabler versuchen? Ich hab grad ein experimentelles rom drauf und komm vor heute abend nicht dazu es selbst zu testen.
 
.
 
Deutsche Kreditkarte und Rechnungsadresse -> Kein Amazon Appstore. Ziemliches FAIL.
 
Wozu den Kreditkarte ? Laut areamobile ist Rio doch kostenlos ???
 
Die app ist auch kostenlis jedoch will amazon trotzdem deine daten haben...(is halt wie bei apple)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein Bruder hat es sich gerade im AppStore von Apple gekauft.
 
Sickzz schrieb:
Mein Bruder hat es sich gerade im AppStore von Apple gekauft.

Und was willst du uns jetzt damit sagen?
 
Melkor schrieb:
Und was willst du uns jetzt damit sagen?

Dass das Spiel schon für Apple verfügbar ist.

Mehr nicht.
 
Das Aplle im Gegensatz zu Amazon fähig ist, die App international zugänglich zu machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Jungs, das ist eine doofe Situation, aber die "im Internet kursierende APK" ist trotzdem Warez, und Warez diskutieren wir in diesem Forum nicht.
Wartet bis es den Amazon Appstore bei uns auch gibt.
 
Also man kann das Spiel als Deutscher nicht herunterladen?
Sprich selsbt wenn ich eine Kreditkarte aus D hätte, könnte ich keine Apps herunterladen?
Dann wird der App Store bestimmt auch nach Deutschland kommen.
 
Bei mir kommt immer noch die Meldung, dass der AppStore (gefällt mir nicht der Name ;)) in meiner Region noch nicht verfügbar ist..
 
das hat jeder deutscher leider :( wenn die das bei uns dann auch 20 h kostenlos anbieten wäre es ok. so nervt mich amazon leider schon bevor es angefangen hat.
 
Donnerstag wird der deutsche appstore von amazon eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist es denn so ? Besser als das normale ?
 
Ach das kotzt mich einfach nur an. Amerika wird (so gut wie) immer bevorteilt!
Nur weil die Unternehmen die den Sitz in Deutschland haben es nicht auf die Reihe bekommen. Ich mein: Wenn (z.B.) Amazon USA es heute den AppStore eröffnet haben, müsste es "fairer" Weise auch Amazon DE heute machen. Das gleiche gilt für alle Länder.

Naja was solls. Müssen halt warten.
 
Ich habs aufem iPod touch 4g.
Ist bis jetzt extrem einfach, schaffe jedes Level beim ersten Versuch mit mindestens 2 Steren( geimeint sind die ersten 30 Level- weiter bin ich noch nicht)

@Xenon Delta: Woher weißt du, dass der deutsche App Store Donnerstag kommt?
Ich meinne auf facebook gelesen zu haben, dass Amazon noch keine Ankündigung für weiteren Länder machen kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.082
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.650
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten