Angry Birds Space angekündigt

Hat die HD version mehr Level?
Ich habe nur 2 Planeten.
 
Also ich persönlich finde das Ur Angry Birds immer noch am besten. Rio war für mich schon zu bunt und Space ist naja... Aber Geschmackssache ;)
 
junior2 schrieb:
Hat die HD version mehr Level?
Ich habe nur 2 Planeten.

Die HD Version hat zumindest 4 Planeten.


Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, ist das Spiel eigentlich HTC Desire fähig? Weil ich habs jetzt 2x installiert und jedes mal wird bei mir entweder direkt nach dem Laden-Bildschirm oder nach dem Drücken auf den "Play-Button" der Bildschirm schwarz und ich kanns dann nur noch beenden.
Hab die free-Version aus dem Play Store gezogen
 
Salamander77 schrieb:
die normale Version hat auch 4 Planeten:

- Pig Bang
- Cold Cuts
- Eggsteroids
- Coming Soon



gibt keine inhaltlichen unterschiede zwischen der normalen und der hd

Angry Birds Space HD Is Finally Available In The Play Store For $2.99, But Honestly, Rovio, Why?

Was soll den das Eggsteroid sein? Ich "gewinne das einzige dort vorhandene Level, und dann? wie kommt man dort weiter?

Naja, die HD Version ist für Tablet gedacht einen leichten Unterschied (optisch) merkt man schon. Denke da kommt demnächst noch ne Menge :)
 
Eggsteroids sind die bekannten "Golden Eggs": Wenn du sie in einem Level findest, wird je ein Bonus-Level freigeschaltet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich finde das "neue" Spielprinzip eigentlich ganz witzig, allerdings ist es nicht wirklich neu. Vielleicht kennt noch wer von euch das Spiel "Space Tanks" vom PC. Dort musste man mit einem (meist farbenfrohen) Panzer von einem Planeten den Panzer auf dem anderen Planeten plattmachen. Es gab sehr viel verschiedene Munition (Granaten, Raketen, Kokosnüsse, etc.) die man je nach Gravitation und Berechnung der Umlaufbahn gut getimed verschießen musste.

Spaß macht das neue Birds natürlich trotzdem, wäre ja nicht das erste Mal das ein Spiel bei nem anderen klaut :lol:
 
Oh mein Gott, ich hatte fast alle Level auf 3 Sterne, nu hab ich ein neues ROM installiert und das BAckup ist irgendwie hinüber... ich dreh durch :(
 
ich find das neue Konzept traumhaft und komm aus dem lachen kaum raus wenn die Schweinchen im All erfrieren :thumbsup:
 
Ich würde mich von Angry Birds fern halten, wenn ihr euch die Berechtigungen anschaut dann darf Rovio so ziemlich alles von euch wissen, sogar wo ihr euch gerade aufhaltet. Wozu diese Berechtigung erforderlich ist ist doch nicht einzusehen....:thumbdn:
 
Die Berechtigung "Standort..." ist für passende Werbung.
Die Berechtigung "Telefonstatus..." ist dafür, dass wenn ein Anruf kommt das Spiel nicht im Hintergrund weiter dudelt.
Aber so gut wie alle Berechtigungen können missbraucht werden, dann dürftest du gar keine App mehr installieren.
Den Standort blocke ich mit LBE(root)

PS: Du kennst doch die Google Sprachsuche(Sprachwahl) oder?
Du wirst gefragt, ob du Google deinen Standort wissen lassen willst(für bessere Suchergebnisse).
Ich habe es nicht erlaubt, und Sekunden später meldet LBE mir, dass die App(Google) meinen Standort abfragen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flocowa
Ja, ist leider so dass man alles missbrauchen kann...
LBE? Noch nie gehört, ich werd's mir Mal anschauen, klingt interessant.
Schade dass Google bei so einem tollen Betriebssystem trotzdem seiner Datensucht nachgeht...
 
spiel ist ganz nett wird aber sehr schnell langweilig, rovio soll mal lieber was anderes entwickeln anstatt immer wieder alten kaffee aufzuwärmen
 
Ab heute gibt es ein Update mit 10 neuen Levels:

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. • A new moon rises and puts pigs in motion! If you thought it was hard to pop pigs in space before, just wait til they're orbiting around the icy planets in these 10 NEW LEVELS!
  2. • Addressed crash issues in older devices.
  3. • Download now! Squawk!

Machen wieder Spaß, aber sind schnell durchgespielt.

MfG
 
Danke. Sehr geiles Game. Hab es leider schon durchgespielt :(

Bitte mehr davon!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
B
  • bagsam85
Antworten
0
Aufrufe
481
bagsam85
B
G
Antworten
0
Aufrufe
375
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten