Angry Birds Space geht immer nur kurz

T

TheCritter

Dauergast
154
Kennt jemand folgendes. Installiere ich Angry Birds Space, so kann ich nur paar mal spielen, starte ich es wieder, bleibt der BS schwarz und nach einer Weile kommt Anwendung anghalten. Die anderen Vögel funktionieren.
Cache, Dalvik und Daten löschen hilft nicht. Installiere ich es neu, so kann ich wieder etwas spielen.
ROM ist ICS LPS und Kernel versch. Siyah 3.x
 
was fürn smartphone hast du ???
 
Hmpf, so ein Mod hat das verschoben. Also ich habe das Samsung Galaxy SII.
Danke aber das ist eher Phone spezifisch. Daher hatte ich das im entsprechenden Thread erstellt.
 
also das es auf dem galaxy s2 von anfang an nicht funktioniert halte ich für unwahrscheinlich
vielleicht mal die orginale rom installieren und probieren
 
Paar mal gehts ja. Mit original Rom... naja, da warte ich lieber auf ein Update.
Aber kann nicht sein dass ich das Spiel ständig neu installieren muss. Mein Spielfortschritt ist ja dann immer dahin :/
 
ja hast recht!
denk mal das in der nächsten zeit ein update kommt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
738
.mo
M
B
  • bagsam85
Antworten
0
Aufrufe
484
bagsam85
B
G
Antworten
0
Aufrufe
378
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten