"Angry Birds"

So, auch hier noch mal die neuen Erkenntnisse über die SMS-Rechte - ist irgendwie doch ein kleines Verwirrspiel... :)
Erst soll es "nur" ein Fehler gewesen sein, jetzt hat Rovio offiziell mitgeteilt, daß es sich doch um ein In-App-Bezahlsystem handelt, wie einige ja schon vermtutet hatten. Ich habe die News dazu gerade aktualisiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...wirrung-um-sms-rechte.76972.html#post-1043988
 
Da Rovio sein "Big Bad Piggy Bank" InApp Bezahlsystem auch anderen Spieleherstellern öffnen will, wird man demnächst evtl. noch mehr Spiele finden, die diese SMS Rechte wollen. Mal sehen ob sie schnell genug die Provider an Bord bekommen oder ob sich das neue InApp System von Google vorher durchsetzt (was mir persönlich lieber wäre).
 
Auch bei mir ist Angry Birds aus dem Market verschwunden.
Weiß da jemand ne Lösung?
 


man beachte die falsche 26 Sekunden Beschreibung ;)
 
Jetzt ist die Verwirrung aber komplett. Beim heutigen Update von Angry Birds waren die SMS-Rechte wieder weg. Ja was denn nun?

Abgesehen davon, dass mich die Rechte nicht wirklich beunruhigt haben: ich hätte doch schön langsam gern den Mighty Eagle. Wenn der wirklich nur über SMS-Bezahlung über die jeweiligen Provider zu haben ist, wie im Blog von Rovio steht, dann warten wir ja noch ewig drauf! Die müssen ja mit allen Providern in x-Ländern verhandeln. Wie lang soll das denn dann dauern. Und wenn z.B. o2 nicht mitmacht - was dann? Im Blog stand ausdrücklich, dass dann ein Kauf nicht möglich ist!:angry: Guck ich dann in die Röhre? :thumbdn:
 
gorrila schrieb:
Auch bei mir ist Angry Birds aus dem Market verschwunden.
Weiß da jemand ne Lösung?

Also ich musste mein Rom neu drauf machen.
 
Ich würde lieber die App selber kaufen statt Werbung zu sehen und für eine App die Werbung enthält, In-App-Käufe durchführen zu können ...
 
Update für angry birds seasons! Neue Level für Valentine!
 
warum machen die daraus nicht eine apk.
 
shanghai schrieb:
Update für angry birds seasons! Neue Level für Valentine!

Die sind wirklich niedlich die Level mit den ganzen Herzchen:D
 
Auch praktisch. So weiß ich jetzt dass Valentin ist... :p

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Also bei mir hats nicht mehr hingehaun mit dem Update. Musste das Spiel neu installieren..
Jetzt muss ich nochmal von vorn anfangen... *grrr*
 
Tinitus schrieb:
Also bei mir hats nicht mehr hingehaun mit dem Update. Musste das Spiel neu installieren..
Jetzt muss ich nochmal von vorn anfangen... *grrr*

Immer vorher ein Titanium Backup machen ;)
Dann bleiben auch die Spielstände erhalten.
 
Ham die Angry birds aus dem Market genommen? Ich finde mit all meinen Geräten nur noch das Season!

Wem gehts noch so?

Gruß,
Andi
 
Ich find's, aber bei mir ist es ja auch noch installiert.
 
AdO089 schrieb:
Ham die Angry birds aus dem Market genommen? Ich finde mit all meinen Geräten nur noch das Season!

Wem gehts noch so?

Gruß,
Andi
==

nein, bei mir wirds im Markt angezeigt.
Achso habe die Vögel vom Handy verbannt.
 
okay? haben die dann irgendwas geändert das es nicht mehr auf allen telefonen läuft? weil weder meine freundin auf die wildfire, noch ich auf dem hero, noch auf dem android tablet finden es. nur season... :huh:

die "update warnung" hatte bei mir nämlich nicht angeschlagen, daher bin ich auf die suche gegangen, und eben nicht fündig geworden :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
740
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.089
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.653
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten