"Angry Birds"

was hat sich geändert? gibt es ein neues level?
 
Und wo finde ich sie? Mit meinem Hero ist es wohl gewollt, dass ich es im Market nicht sehe, oder? Kriegt man es anders? Weil die Beta 1 lief absolut ohne Probleme flüssig.
 
Sind es spürbare Verbesserung? Auf meinem g1 läuft es derzeit nur sporadisch und die Grafik ist fehlerhaft.

Und kann einer vielleicht die apk reinstellen, in meinem market ist es nicht zu finden - danke
 
Ich kann weder ein Update für die Beta finden noch eine andere Beta Version...
 
Ich hoffe, die ist auch diesmal für MDPI Geräte, obwohl ich es auch nicht finden kann.
 
Also, ich bin einfach im Market unter Downloads gegangen und dann hat er mir gezeigt, dass eine neue Version von Angry Birds da ist.. also hab ich die 11MB runter geladen und es geht...

Hab bis jetzt nur eine neue Funktion gesehen, da gibt es Full Version.. Ist aber nur nen Link zu ner Verteilerliste!!!!
 
Stiegl-Killer schrieb:
Also, ich bin einfach im Market unter Downloads gegangen und dann hat er mir gezeigt, dass eine neue Version von Angry Birds da ist.. also hab ich die 11MB runter geladen und es geht...

Hab bis jetzt nur eine neue Funktion gesehen, da gibt es Full Version.. Ist aber nur nen Link zu ner Verteilerliste!!!!

Den Link gibt es auch schon in der alten Version... Und ich finde immer noch keine neue Version...
 
Also, wenn ich nach Angry Birds suche, dann findet er die Angry Birds Lite Beta.

Dort zeigt er mir an, dass diese installiert ist!
Denke mal, dass die alte Version entfernt wurde und man jetzt nur noch die neue Beta laden kann!

Ja, gab es den Link schon in der alten Version??? Okay...

Auf jeden Fall hat er mir angezeigt, dass ein Update für meine vorhandene Beta zur Verfügung steht und dann konnte ich es aktualisieren!
 
Leider keine neuen Level. Auf den ersten Blick hab ich keine Änderungen feststellen können. Läuft aber super auf dem Desire.
 
Nee, sogar der kleine Bug beim Zurückziehen des Gummis unter einem sehr steilen Winkel ist noch geblieben..
 
naja dann warte ich weiter. was meinst du. wenn das zu steil ist dürfe das nicht gehen?
 
Auf meinem Hero schmiert die zweite Beta komplett ab. Ich komme nicht mal zur Levelauswahl. Die erste lief ohne ein einziges Problem...
 
telefonmann schrieb:
Nee, sogar der kleine Bug beim Zurückziehen des Gummis unter einem sehr steilen Winkel ist noch geblieben..

hanschke schrieb:
naja dann warte ich weiter. was meinst du. wenn das zu steil ist dürfe das nicht gehen?
Ich weiss nicht, ob er folgendes meint... aber das ist mir aufgefallen: Wenn ich das Seil fast senkrecht nach unten ziehe, kann man nicht ganz "ausholen".
 
H1Chris schrieb:
Ich weiss nicht, ob er folgendes meint... aber das ist mir aufgefallen: Wenn ich das Seil fast senkrecht nach unten ziehe, kann man nicht ganz "ausholen".

ja, so ähnlich. Es spannt halt nicht flüssig, sondern im letzten Drittel eher ruckartig.
 
Aber nur, wenn es nach "unten" geht, oder?
 
Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber was sind denn die Vorraussetzngen für das Spiel, sprich: Android-Version und Auflösung?
 
Die neue Angry Birds Beta bringt folgendes:



- More Android Device support
This update to the Angry Birds beta addresses compatibility issues with some devices adding more support for more phones

- Apps2SD


- Getjar

Now available in the Getjar Market
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
727
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.047
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.619
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten