Anime Spiele?

M

Mysticdragon

Erfahrenes Mitglied
10
Ich bin ein Anime-Fan und liebe so anime games, vorher hatte ich das Iphone4 da gab es echt gute auswahl vorallem die coolen Spiele von Cave wie z.B. Mushihimesama BUG PANIC "sehr cool* , Espagaluda 2, usw.
Oder von EA "Hereos Lore III", auf Android hab ich jetzt bis jetzt nur Zenonia entdeckt.
Jedoch im rpg bereich vermisse ich etwas deutsches wie "Hereos Lore III".

Was ich fragen wollte gibt es auf den android gute anime games? Seit es nun nen side-scrolling-game ala Espaluda 2, Tower-Defenser, RPG, so ein Spielprinzip wie Mushihimesama BUG PANIC oder was ganz anderes.

Ich bin für alles offen bzw. schaue mir gern alles an.
Wäre über jede Hilfe dankbar.
 
Ich glaub du musst uns erstmal erklären was du unter anime verstehst, ohne jetzt groß klugscheissern zu wollen, Zenonia ist ein koreanisches Spiel, anime sind japanische Zeichentrickfilme.

Wenn du japanische Rollenspiele oder einfach nur japanische Spiele meinst, dann empfehle ich dir Spectral Souls, oder das neuere The Symphony of Eternity. Wenn du einfach nur Spiele suchst, die in japanisch aussehnder comicgrafik daherkommen, gibt's noch Caligo Chaser, Illusia etc. pp.
So ziemlich alle Spiele von Gamevil und Com2uS sehen so aus (alles Korea)

Allgemein kann man dir da leider nur schwer helfen, weil so ziemlich jedes dritte Spiel im "anime look" daherkommt, da musst du schon genauer werden. Mushihimesama ist ein bullet hell shooter, wenn du sowas suchst, gibt es noch Advent Rush oder Shinobi Barrage aus Japan.
 
So Bullet hell Shooter gibt es nur die zwei genannten, oder?
Für mich sind Anime weitaus besser als Zeichentrickfilme^^^auch wenn japanisch davorsteht das klingt für mich irgend wie herabstufend für mich. Weil Zeichentrick hier schaut ja größtenteils naja sagen wir mal schlechter vom stil her aus. Das sie ja nicht schlecht macht.
Ich muss mich eben noch dran gewöhnen das Cave nicht für Android Spiele macht sondern nur fürs Iphone. Und das EA auch nicht so wirklich für Android Spiele macht. Jedoch die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Hmm, ok so was ich jetzt sehe was Anime spiele angeht lässt stark zu wünschen übrig in gegensatz zum iphone. Naja hoffe das sich das früher oder später bessert. Oder sogar Cave sich bereit erklärt für Android zu portieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So.

Ich suche so Anime Spiele in Richting Demon Hunter das ist ja auch nen RPG jedoch auf deutsch.
Gibt es evtl. noch alternativen im Market mit anime games jedoch mit deutschen texten?

Sowas hat aktuell vorrang :)
Wenn es so bullet shooter games sind spielt die sprache keine Rolle da ist mir alles recht.
 
Eine Alternative zu Deamon Hunter würde mich auch interessieren. Deamon Hunter ist ja ansich ganz gut. Aber nachdem es seit einem der letzten Updates die Berechtigung “Kostenpflichtige Dienste / Telefonnummern anrufen“ benötigt sowie auf gerooteten Geräten nach root Rechten verlangt, traue ich dem Spiel nicht mehr über den Weg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kanoo schrieb:
Eine Alternative zu Deamon Hunter würde mich auch interessieren. Deamon Hunter ist ja ansich ganz gut. Aber nachdem es seit einem der letzten Updates die Berechtigung “Kostenpflichtige Dienste / Telefonnummern anrufen“ benötigt sowie auf gerooteten Geräten nach root Rechten verlangt, traue ich dem Spiel nicht mehr über den Weg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Geschweige das dieses Spiel auf den Optimus Speed mit CM7 garnicht funktioniert mit Android 2.3.3. Hoffe das die da noch nen Update bringen, unter Erfahrungsberichte hab ich es geschrieben mal sehen ob die es lesen. xD
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
795
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten