[Ankündigung] March of Heroes

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Gameloft hat heute ihr erste "Unreal" Spiel angekündigt und gleichzeitig auch gesagt das es für Android genauso heraus kommt.

Bei March of Heroes handelt es sich um einen Ego Shooter, wahrscheinlich wird es so ähnlich wie Mordern Combat.

Leider gibt es noch keinen Termin für die Veröffentlichung aber freuen tue ich mich schon richtig und ihr?


Trailer:

[YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L5Chg1r5vUU[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Ich bin eigentlich kein Shooter-Freund, aber Modern Combat 2 BP fesselt mich noch immer und ich bin gerade dabei, den Typen zur US-Botschaft zu begleiten :D
Das Spiel ist praktisch schon gekauft! Danke für den Tipp!
 
ich sag mal so die zielgruppe werde ich nicht sein mangels technik.
 
Weiß man ob diese Spiele auch auf Honeycomb Tabs erscheinen?
Derzeit laufen ja leider nur 4 Spiele unter HC, was ich sehr schade finde.

Edit: Ah, wenn man den Trailer zuende Schaut weiss man mehr :) Sollen ja angeblich wirklich für Tablets erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
toxscorp schrieb:
Weiß man ob diese Spiele auch auf Honeycomb Tabs erscheinen?
Derzeit laufen ja leider nur 4 Spiele unter HC, was ich sehr schade finde.

Edit: Ah, wenn man den Trailer zuende Schaut weiss man mehr :) Sollen ja angäblich wirklich für Tablets erscheinen.

So viel ich weiß wird das Game auch für Honeycomb Tablets kommen. Und so wie es aussieht, werden alle Games von Gameloft jetzt für Android, und somit auch für Honeycomb Tablets veröffentlicht. Die haben erkannt, das man sich einen so großen Markt nicht entgehen lassen kann.
 
Sieht ja spitze aus!

Allerdings fühle ich mich bisher mit meinem Samsung Galaxy Tab als richtiger Außenseiter, was Gameloft anbelangt... :sneaky:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
333
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
334
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
393
myke38
M
Zurück
Oben Unten