[Ankündigung] Race of Champions

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

Ihr sitzt alle? Gut dann kann ich loslegen, ich will ja nicht das ihr vor lauter Schock umfallt.

Es wurde ein Racing Game angekündigt mit einer Grafik wie ich sie glaub noch nie auf einem Android Phone gesehen habe.

Hier mal die Bilder:

RoC_00_thumb1.jpg
RoC_12_thumb1.jpg

RoC_23_thumb1.jpg
RoC_29_thumb.jpg


Race of Champions soll im November erscheinen. Es ist für Smartphones und Tablets optimiert worden, bis jetzt wurde (zum Glück) noch nichts von einem Tegra exclusivitätsquatsch gesagt.

Als Abschluss noch ein Trailer, ich muss jetzt erst mal wieder richtig Durchatmen weil DAS hat mich echt vom Hocker gehauen.

Race Of Champions -Official Game- Trailer - YouTube

Wer Up-to-Date bleiben will, hier die Facebook Page: https://www.facebook.com/raceofchampions.game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tony_montana0815, Kaspar92, ImbaBasti und 3 andere
WOW!! Hammer... :drool:

Laut FB solls sogar Anfang November kommen, genauer am 2. November.
Und sollte es so sein, hab ichs genau dann auch aufm Handy.. :)
 
Die iOS Version ist erschienen, Android mal wieder (noch?) nicht.

Jedes mal das gleiche echt..
Bei Reckless Getaway wars ja auch so..
 
Geiles game

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
The Android version is set to emerge from the iOS release's slipstream in late November.

Quelle:
Official Race Of Champions game out now for iPhone and iPad | Race Of Champions news | iPad & iPhone Universal | Pocket Gamer


Also, Android version wieder später..Ende November..
F*** y** InvictusGames, könnt euer Spiel behalten!

Erst hinschreiben Release 2.November und dann wirds ein iOS only Release..
Kann mer doch dazuschreiben das Android später kommt.

(Sorry für die Wortwahl, musste aber sein :))
 
Zuletzt bearbeitet:
tja bei den apple-bauern sitzt halt die kohle lockerer dank itunes, als bei uns :)
 
Grade erst von dem Spiel mitbekommen, bevor bei mir Vorfreude aufkommt ... denkt ihr das Ding läuft auf nem Desire S?
 
sieht gut aus, mir fehlt nur die passende hardware
 
Keine Bange Leute. Lieber ein zu ende entwickeltes Spiel, als eine unfertige Version im Market.

Man muss ja als Android User einsehen das es etwas schwere ist für Android zu entwickeln(die viele Hardware)

Der Entwickler hat mir auf Anfrage bestätigt das es bald kommt.

There are some things to be fine-tuned but we will roll it out asap. :)

@fdhdfs

Ich denke schon, aber nagel mich nicht darauf fest ;)
 
gibts schon Infos, auf welchen Geräten das Spiel laufen wird?

Dual Core Voraussetzung, oder viell. sogar die Chance, dass man es auf einem DHD zum Laufen bringen kann?

hab weder auf FB, noch auf der website etwas gefunden
 
Race Of Champions Mobile Game
Hi All! Thanks a lot for asking: You can expect the Android version rolling out definitely this month. Stay tuned! :)

Grade auf Facebook geposted
 
hab mir es gerade über den Market runtergeladen, wenn ich es starte, will es was downloaden, aber dazu kommt es nie..Es sagt mir immer"time out" oder illegal url etc... hat das jemand von euch auch so
 
cooles spiel :D
 
@ King28: In dem Link oben kann man sich auch die SD-Daten runterladen. Probiers mal damit. Da das Spiel kostenlos ist, zähle ich das jetzt mal nicht zu Warez ;)

BTW: Hab grade das Spiel runtergeladen und jetzt läd er ganz gemächlich die Daten. Die Anzeige aktualisert sich zwar nur bei jedem MB aber immerhin^^
 
  • Danke
Reaktionen: King28
Habs mir mal ausm market gezogen..
(Als ersatz für die längere wartezeit kostenlos, is ja mal so schlecht nich)

Is aber wohl noch ziemlich buggy, immer wieder mal werd ich aufn homescreen zurückgeworfen.
Mal geht 1 rennen, dann 2, dann mal wieder im ersten rennen, zack aus die maus.
 
habs mir auch übern market geladen...aber beim start (nach dem download der dateien) kommt nur das intro video und dann wirds beendet. kein fc oder so. einfach wieder zurück auf den homescreen
 
Dann ist das wohl ein wenig inkompatibel würde ich sagen...
 
Bei mir aufm Desire S läufts stabil ahb jetzt ne halbe stunde ohne i-welche Fehler gespielt, allerdings sagt er mir ich wäre nicht mit dem Internet verbunden und deshalb könne ich nicht online spielen (bin ich aber über WLAN)
 
naja wenns inkompatibel wär hät ichs wohl net runterladen/installieren können :S
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
343
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
413
myke38
M
Zurück
Oben Unten