anspruchsvolle 3D Spiele

X

xToXiC

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche anspruchsvolle spiele für mein Samsung Galaxy S2. Sie sollten am besten kostenlos sein. Denn ich möchte mein Samsung Galaxy S2 richtig ausreizen :)
 
Dead Space und Shadow Gun (gehören auf jeden Fall den besten und anspruchsvollsten 3D Spielen für Smartphones) gibt es aktuell doch im Rahmen der Play Aktion für nur 49cent (kosten sonst über 5€).


ShadowGun

Dead Space
 
Dead Space Gibt es im Samsung Store kosenlos, das hab ich ja auch. Ich würde mir ja kaufen, wenn man ach ohne Kreditkarte zahlen könnte, den ich bin erst 16 deswegen eher kOstenlose trotzdem danke.
 
wenn du vodafone oder t-mobile hast, kannste auch über die handyrechnung zahlen.


Kostenlos und gut ist auch Brothers in Arms 2
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
311
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
873
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten