.apk dateien lassen sich von sd nich installieren!

A

akaro1987

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein paar .apk dateien heruntergeladen und auf meine sd karte gespeichert.
Tippe ich die Datei öffnet sich ein neues Fenster, wo man zwischen "installieren" und "abbrechen" wählen kann.

Versucht man nun auf "Installieren" zu tippen, passiert nichts. Tippt man auf Abbrechen, wir der Vorgang abgebrochen.

Der Hacken bei Unbekannte Herkunft ist gesetzt.

Kann mir jemand helfen?

Falls es zu diesem Problem schon einen Thread gibt, bitte schließt diesen hier und verweißt mich auf den.

Gruß
Akaro
 
Die Installation von Nicht-Market-Dateien hast Du aber erlaubt!?
 
wenn du damit die installation von programmen "unbekannter herkunft" meinst, dann ja.
 
Speicher vlt. voll?
 
was sind das für apks!?!
Vielleicht liegt es daran...
Alle von derselben Quelle?
 
Da wir hier im Spieleforum sind...sind doch nicht etwa gecrackte Games aus eher fragwürdigen Quellen?
 
Ich habe das gleiche Problem. Nicht etwa mit gekrackten Spielen sondern auch mit Anwendungen etwa von Android Pit.



Vielleicht kann ja doch wer helfen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
383
TryPod
T
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
O
Antworten
2
Aufrufe
326
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten