1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Smileymensch, 04.08.2012 #1
    Smileymensch

    Smileymensch Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab' seit neuestem CyanogenMod, bin aber zu faul und nicht schlau genug, um Gapps zu flashen.
    Kann mir jemand 'ne .apk-Datei für das Spiel DroidShooting, auf das ich sehr sehr ungern verzichte, schicken?
    Danke schon im Voraus!
    :cool2:
     
  2. aimlessx3, 04.08.2012 #2
    aimlessx3

    aimlessx3 Erfahrener Benutzer

    Hast ne PN.
     
    Smileymensch gefällt das.
  3. wakahuula, 04.08.2012 #3
    wakahuula

    wakahuula Android-Hilfe.de Mitglied

    Offtopic:
    Auf goo.im die passende Version der gapps runterladen und wie CyanogenMod flashen. Ohne gapps kein Google Konto. http://goo.im/gapps/
     
Du betrachtest das Thema "Apk für DroidShooting" im Forum "Android Spiele",