App "Tiny Farm" stürzt unter SlimBean ab

D

Dysse

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein LG Optimus 4x hd (P880) und nachdem mich die Langsamkeit von JB 4.1.2 fast in den Wahnsinn getrieben hat, entscheid ich mich zu root und Custom ROM. Nach ein paar Problemen mit "Just Better Stock", LiquidSmooth und Magic ROM bin ich nun bei SlimBean und eigtl ganz zufrieden.
Eigentlich... Denn die App Tiny Farm lädt zwar anstandslos Startbileschirm und Login, verabschiedet sich dann aber beim Laden des Spiels und man findet sich im SB wieder.

Weiß vielleicht jemand Rat, woran es im Unterscheid zum Stock ROM liegen und ob man da irgend etwas machen kann.
Besten Dank schon mal!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
373
TryPod
T
Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.012
chk142
C
Zurück
Oben Unten