Asphalt 6 HD Adrenaline Savegame importieren

N

Nytro

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo!

Ich wollte auf meinem Galaxy Note nun mal versuchen den Karrierefortschritt von Asphalt 6 zu importieren den ich auf dem Galaxy S2 erreicht habe.

Habe nämlich eigentlich keine große Lust das nochmal durch zu zocken. Nur ohne 100 % Karriere kriegt man im Mehrspieler Modus ja leider keine Updates frei.

Ich hoffe das hat schon mal jemand gemacht und weiß wo das Game die Saves ablegt. Danke.

Grüße
Nytro
 
Wieso find ich Asphalt 6 HD im Shop nicht mehr?
 
expatraite schrieb:
Wieso find ich Asphalt 6 HD im Shop nicht mehr?


Hast bei Samsung Apps geschaut? Im normalen Market gibt es das glaube nicht. BTW fürs Galaxy Note ist es kostenlos :D
 
Ich suche es für mein Lenovo Thinkpad Tablet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
506
AlfredENeumann
A
Nikwalter
Antworten
1
Aufrufe
1.488
rayn11
rayn11
KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
552
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten