Asphalt 6 ruckelt

keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Hey Leute

ich hab mir grade von Gameloft Asphalt 6 gekaut und es ruckelt schon stark. Das Intro ist der Rennen ist nicht flüssig, im Spiel sieht man die Umgebung sehr verpixelt und es läuft beim Fahren nicht wirklich schnell.
Ist das bei euch auch so? Leistung haben wir ja genug. Oder soll ich Gameloft eine Mail schreiben?

Gruß Martin
 
Habe genau das gleiche Problem und keine lösung -.-
 
Ich habe Gameloft vorhin eine Mail dazu geschrieben. Ich berichte, wenn ich mehr erfahren habe. Ist ja noch Version 1.0.0. hoffe, dass es dazu noch updates geben wird, wobei ich nicht weiß, wie ich über die informiert werden kann..

Gruß Martin
 
Wohl nicht umsonst kann ich es im Market nicht kaufen, inkompatibel steht da^^
 
Naja die Version, die mir per link zugeschickt wurde hat aber das i9100 im Namen ;)
 
Ich hab irgendwo gelesen das die Spiele wohl noch einmal für das SGS2 optimiert werden müssen, aber ich find die Seite nicht mehr.
 
Naja... Ist spielbar,aber wirklich flüssig läuft es nicht :thumbdn:
 
Ich habe schon die ersten Ligen bei dem Spiel gewonnen, und 5 Autos gekauft, und aufgetuned!

Bei mir läufts Flüssig - und Asphalt 6 steht bei mir im Market zwar auch,
dass es nicht kompatibel ist, ABER denke, dass es einfach nicht aktualisiert ist.
Es ist eins der wenigen Spiele, welches im Gameloft-Shop für's S2 freigeschaltet ist...

Wenns nicht mit dem SGS2 kompatibel ist, mit welchem Handy denn dann?
Kann ja kaum sein, dass ein Spiel nur Abwärtskompatibel ist, innerhalb von Android 2.x.

Wie gesagt, bei mir ist alles Paletti, läuft von SD Karte (Class 6) - nur ONLINE Spielen
ist ein wenig ruckelig - aber auch mehr Teilnehmer bzw Cheater die da rumtrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keiyuu
Von der SD (class 6) läuft es wirklich etwa flüssiger. Danke für den Tipp!
 
Seit wann gibt es Asphalt 6 im Market? Bei mir gibt es immer noch nur die 5er Version.:razz:
 
ka, wie die das finden :D ich hab es über den Handybroser gekauft bei gameloft
 
Spiel läuft wirklich nicht ganz flüssig.. Steuerung is au etwas gewöhnungsbedürftig.
War von meim Optimus Speed 'Fast 5' gewöhnt, das war scho was anderes. Sowohl grafisch, wie auch steuerungstechnisch wars runder. Leider gibts das ja (noch) nicht fürs S2.
 
So gehts mir auch. Spielbar, aber so flüssig wie auf dem eifön läuft es bei weitem nicht. Hoffe da tut sich noch was seitens Gameloft! Was hat man von einem Dualcore Handy, wenn die Spiele nicht optimiert sind :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
504
AlfredENeumann
A
Nikwalter
Antworten
1
Aufrufe
1.488
rayn11
rayn11
R
Antworten
0
Aufrufe
595
README
R
Zurück
Oben Unten